0 +
Begeisterte Tennisspieler
Außenplätze
Spaß

Seit unserer Gründung im Jahr 1980, ist der TC 80 Gummersbach der Tennisclub im Herzen des Oberbergischen Kreises. Auf der vereinseigenen Anlage mit 4 Ascheplätzen und Clubhaus finden sowohl Freizeitspieler, als auch ambitionierte Mannschaftsspieler und interessierte Gäste Entspannung und Ablenkung vom Alltag. Für jeden Spieler gibt es passende Angebote und Möglichkeiten zum Tennisspielen.

Besonders engagieren wir uns in der Kinder- und Jugendarbeit. Mit Jugendtraining, Schulprojekten, Feriencamps und Bambinitraining ist für jeden etwas dabei. Wir kümmern uns am alle und unterstützen dabei sowohl organisatorisch als auch finanziell.

Neben dem Sport wird das Vereinsleben bei uns groß geschrieben. Im Sommer nutzen wir unsere Anlage, und insbesondere das Clubhaus und die Grillstelle, als Treffpunkt zum geselligen Beisammensein.