Training

Der besondere Fokus des TC 80 liegt auf dem Kinder- und Jugendtraining. In Kooperation mit der Tennisschule R-Tennis von Patrik Reither konnten wir in den letzten Jahren die Anzahl der aktiven Kinder und Jugendlichen im Verein vervielfachen.

Wir fördern alle Jugendlichen, die am Spielbetrieb teilnehmen möchten, mit leistungsgerechtem und individuellem Training. Aber auch allen Neueinsteigern bieten wir mit unserem Kinder- und Jugendtraining den perfekten Start in die Tenniswelt.

Training für Erwachsene

Zusätzlich zum Kinder- und Jugendtraining bieten wir Trainingsstunden für Erwachsene in allen Altersgruppen an. Das Leistungsniveau erstreckt sich hierbei von Einsteiger bis zu den sehr ambitionierten Mannschaftsspielern der 1. Herrenmannschaft.

Schnuppertraining

Der TC 80 bietet regelmäßig kostenloses Schnuppertraining an. Tennisinteressierte aus allen Altersgruppen können unter professioneller Anleitung erste Erfahrungen sammeln.

Falls kein eigener Tennisschläger vorhanden ist, stellen wir diesen gerne zur Verfügung.