Liebe 80er,

zum Abschluss der Sommersaison wollen wir am 02. Oktober 2021 ein Vereinsfest inklusive Spaßturnier veranstalten. Hierzu laden wir Euch, aber auch alle Freunde und Förderer des TC 80 und deren Familien, ein. Da wir uns leider immer noch in einer außergewöhnlichen Zeit befinden, wird die Veranstaltung nur stattfinden, wenn die Infektionslage es erlaubt und dies für uns sinnvoll erscheint.

Neben einem Spaßdoppelturnier mit freiwilliger Teilnahme für alle Erwachsenen, wird es für die Kleinen die Möglichkeit zum Kinderschminken geben oder einen Tennisführerschein mit Urkunde zu absolvieren. Für das leibliche Wohl wird den ganzen Tag gesorgt.

Wir sind dankbar über jede Kuchen- bzw. Salatspende und Hilfe bei der Organisation. Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung per Email an jugendwart@tc80-gummersbach.de oder per Eintrag in die am Clubhaus aushängende Liste.

Getränke und Essen werden wir kostenfrei anbieten, freuen uns dabei aber über jede freiwillige Spenden, welche für die Jugendarbeit verwendet werden. Die Startgebühr für das Doppelturnier beträgt 20€ pro Person und beinhaltet die Verpflegung.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag!