Nadal Methode beim TC 80

NEU AB SOMMER 2019!

Als erste Tennisschule in Deutschland erweitern R-Tennis und der TC 80 Gummersbach ihr Repertoire mit der kompletten Methodologie von Toni Nadal.

Zum ersten Mal in der Geschichte teilt einer der weltbesten Trainern sein Wissen.

Die Erfahrung die Toni Nadal mit seinem Schützling Rafael Nadal gesammelt hat teilt er in einer umfassenden Mediathek. Speziell wird hier auf die Teilbereiche Disziplin, Demut, Ausdauer und Kraft eingegangen. Eine separater Teilbereich richtet sich auch an die Eltern leistungsorientierter Kinder und wird komplettiert durch ein spezielles Mentalprogramm.

Alle unsere Coaches werden mit der Nadal Methode zertifiziert und erhalten somit eine umfassende Ausbildung die es ermöglicht das gesamte Training im Club einheitlich zu gestalten und zu steuern.

Der TC 80 Gummersbach wird zusätzlich Ausbildungsstützpunkt für die Nadal Methodologie.

Schreibe einen Kommentar